"Du musst geben, bevor du nimmst - und bauen, bevor du wohnst" (Antoine de Saint-Exupéry)

"Du musst geben, bevor du nimmst - und bauen, bevor du wohnst"                    Antoine de Saint-Exupéry

 Es sieht zwar noch recht wild aus in so mancher Ecke, doch umso mehr freuen wir uns diebisch über jeden noch so kleinen Baufortschritt in Buntenbock.

 

Sei es der Besuch von Bauer Schirmer mit Traktor und Bodenfräse, der Duft der frisch angebrachten Holzverschalung in den Schlafzimmern oder die Entdeckung eines liebevoll illustrierten Wandbildes. Hier geht es jetzt Schlag auf Schlag, denn unsere ersten Gäste lassen nicht mehr all zu lange auf sich warten. :-)

 

Wenn dann auch noch die Sonne so herrlich scheint wie in diesen Tagen, ist das Glück perfekt und macht jeden vermeintlichen Rückschlag vergessen.

Haus am See im Harz

Ich hoffe, dieser erste echte Einblick in unsere kleine Seehaus-Welt hat euch genauso viel Freude gemacht wie mir.

 

Sonnige Grüße

Loana

Zum nächsten Artikel    >> Gaumenfreuden No.1: Auf Beerenjagd

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Steff, das Huhn (Dienstag, 23 Juni 2015 09:39)

    Das sieht ja schon zauberhaft aus! Ich kann es kaum abwarten den ersten Urlaub am See zu verbringen.

  • #2

    Nintschi (Dienstag, 23 Juni 2015 16:53)

    Mit großer Vorfreude warten wir ungeduldig, dass die letzten Wochen verstreichen, bis wir endlich unsere Sachen packen und gen Harz fahren dürfen.
    Die ersten Bilder machen große Lust auf entspannte Familiennachmittage im Garten, gemütliche Grillabende auf der neuen Seeblick-Terrasse und natürlich die ersten nassen Knöchel im See:)
    Wir freun uns!

  • #3

    Birgit Laukens (Mittwoch, 12 August 2015 07:52)

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Das Haus ist sooooo schön geworden und wir freuen uns riesig auf die Tage im September!!!
    Bis bald und ganz liebe Grüße aus Norddeutschland.

  • #4

    Brigitte Kaulen-Becker (Freitag, 14 August 2015 11:49)

    soo schön!!! Echt zum Verlieben. Da möchen wir sofort hin, aber... alles schon belegt.:-(
    Habt Ihr wieder super toll hingekriegt. Herzlichen Glückwunsch.

  • #5

    Birgit Hermann (Montag, 14 September 2015 12:02)

    Schönheit ist ein Licht im Herzen. Virtuelle Verbeugung und viele Liebe Grüße Birgit ;-)