Die Andenken unserer Gäste sind wahre Kunstwerke

Wenn wir in einem unserer Häuschen vorbeischauen, schnappen wir uns als erstes das Gästebuch und sind überwältigt von so viel liebenswerter Resonanz. Wir haben die besten Gäste weit & breit - das ist ja wohl unverkennbar... :-)


Liebe Gäste und Herzhausen-Freunde, wir freuen uns unheimlich über eine Nachricht von Ihnen!

Kommentare: 7
  • #7

    Vicky & André (Sonntag, 22 Januar 2017 20:35)

    Wir waren über Silvester 2016 in der Almhütte und hatten einen Panoramablick über das gesamte Dorf inklusive Feuerwerk. Wir waren die ersten Besucher und fühlten uns auf Anhieb tierisch wohl. Es ist alles einfach so schön aufeinander abgestimmt. Man sieht, anhand der Details wie viel Liebe dort reingesteckt wurde. Wenn man mal dem stressigen Alltag entkommen möchte und einfach die Seele baumeln lassen will, dann ist die Almhütte perfekt dafür. Wir waren rund um zufrieden und hatten eine super schöne Zeit. Vielen Dank dafür.

  • #6

    Holger Schwerdtfeger (Mittwoch, 27 April 2016 11:26)

    Ein tolles Haus - ein Grundstück mit eigenem Bachlauf - für Familien mit Kindern ein Paradies!

  • #5

    Jennifer Piecach (Sonntag, 10 April 2016)

    Ein riesiges Dankeschön für so viel Liebe zum Detail! Wir haben mit acht Frauen ein Wochenende im Seehaus verbracht um unserer Freundin einen unvergesslichen Jungesellinnenabschied zu bereiten - das Seehaus hat uns das möglich gemacht! Wir haben alle so viel Tränen der Freude vergossen und wollten am liebsten auch nicht mehr weg...
    Wir können das Seehaus in jedem Fall weiterempfehlen!

  • #4

    Bettina de Vries (Sonntag, 25 Oktober 2015 19:50)

    Hallo aus Papenburg!
    Tolles Haus! Endlich haben wir wieder ein Haus in Buntenbock gefunden, haben mehr als 10 Jahre hier Urlaub gemacht, leider wurde das Haus am See verkauft, konnten seitdem nichts wirklich ansprechendes mehr finden. Aber das ist ja jetzt vorbei ☺bis bald!

  • #3

    Sabine Mode (Donnerstag, 16 April 2015)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #2

    Thomas (Dienstag, 28 Oktober 2014 12:06)

    Wow! Eine wirklich großartige Seite mit tollem Design! Und das Ferienhaus, samt Fasssauna sehen auch ganz großartig aus. Da bekommt man sofort Lust auf Urlaub bei euch :) Macht weiter so! Viele Grüße nach Altenau

  • #1

    Claudia Conrad (Dienstag, 17 Juni 2014 09:30)

    Wir waren Anfang Juni 2014 für einen einwöchigen Großfamilienurlaub zu acht in Herzhausen und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Haus ist sehr schön und großzügig umgebaut worden und bietet mit seinen 4 Schlafzimmern und 2 Bädern viel Platz und auch Rückzugsmöglichkeiten im OG. Und das riesige Grundstück ist klasse, unsere 3 wilden Jungs hatten viel Raum zum Toben und entdecken. Wann kann man schon mal ungestört eine gefühlte Ewigkeit in der Hängematte liegen, während die Kleinen in einem der Bäche Staudämme bauen?! Wir wollen auf alle Fälle wiederkommen - aber dann für 2 Wochen...


Herzhausen im Harz   |   Kontakt  Loana Kaulen    |   Telefon  05331 6071707   |    Mail  info@herzhausen-harz.de